cufix Unternehmen

cufix® - Markenqualität von Schmöle

Nachdem die Deutsche Alwa GmbH aus Arnsberg ihren Betrieb im Jahre 2019 eingestellt hatte hing die Zukunft der etablierten Marke cufix® und ihrer Produkte am seidenen Faden. Seit Dezember 2020 blickt cufix® wieder in eine vielversprechende Zukunft.

Schmöle

Die Schmöle GmbH, eine auf Wärmetauscher spezialisierte mittelständische Firma mit drei Standorten in Fröndenberg und Menden und einer knapp 170-jährigen Tradition, entschloss sich 2020 die cufix® Fußbodenheizung in einer modernen Form aufleben zu lassen. Ausgestattet mit der speziell auf das System hin entwickelten und patentierten Wärmeleittechnologie WLT® konnte die traditionsreiche Fußbodenheizung technologisch verbessert werden und hat sich seitdem erfolgreich im Markt neu etabliert.

cufix® - Made in Germany

Flächenheizungen von cufix® werden ausschliesslich in Deutschland hergestellt. Durch hochwertige Rohstoffe und eine sorgfältige Produktprüfung erfüllen wir die Ansprüche unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team, dessen Bedürfnisse und Ansprüche wir ernst nehmen. Denn unsere Mitarbeiter sorgen für die cufix® Qualität "Made in Germany".

Cufix - Made in Germany